Wir züchten mit Herz und Verstand dem Rassestandart entsprechend gesunde, wesensstarke und typvolle Chihuahuas!

Unsere Welpen werden liebevoll von uns aufgezogen      und auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet!


Wir geben unsere Welpen je nach Größe und Entwicklungsstandart ab der 10. Woche ab.

Alle Zwerge sind bei Abgabe geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und erhalten einen EU-Impfpass, sowie ein Welpenstarterpaket.

Alle unsere Welpen besitzen volle Ahnentafeln.

Wir züchten ausschließlich nur mit Chihuahuas mit vollen Ahnentafeln, Patella freien Hunden, sowie 6/6 Schere und einem aktuellen Gesundheitszeugniss.

    Unsere Hündinnen, sowie ihre Welpen können nach Absprache besucht und angeschaut werden.

 

Sie liegen uns am Herzen und deshalb wünschen wir uns nur das beste Zuhause auf Lebenszeit!

  

 

Sehr gerne bleiben wir mit unseren "Welpen" in Kontakt.

     Den Welpenkäufern stehen wir natürlich auch nach     dem Kauf,  gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Chihuahuas vom Rosendorf | gehring-corinna@web.de